Players Party

Zu den Deutschen Seniorenmeisterschaften gehört natürlich eine coole Party! Nicht nur tagsüber in den Spielhallen, sondern auch abends (und wer kann und möchte bis in die frühen Morgenstunden) könnt ihr noch einmal alles geben!

Wir haben für euch am 19. Mai die E4 Eventlocation am Potsdamer Platz direkt im Herzen Berlins angemietet. Auf insgesamt 3 Etagen, die über ein offenes großräumiges Treppenhaus miteinander verbunden sind, bietet das E4 mit seiner einzigartigen Architektur ein optimales Ambiente für unsere Players Party. Von der obersten Etage hat man einen atemberaubenden Blick über den Potsdamer Platz und Berlin. Die unterste Etage nutzen wir als Dancefloor. Zur Versorgung stehen uns 4 Bars zur Verfügung. Jeder soll auf seine/ihre Kosten kommen - ob nun tanzen oder in gemütlicher Runde alte Kontakte pflegen. Aber seht selbst...



Ticketbestellung

Bitte nutzt zur Bestellung der Tickets für die Players Party am 19.05.2018 das unten stehende Formular. Die Zahlung erfolgt auf Rechnung (Rechnung kommt per E-Mail). Nach Zahlungseingang erhaltet ihr die Tickets zum Selbstausdrucken (print@home) per E-Mail zugesandt. Bei Fragen wendet euch bitte an herrmann(at)seniorenvolleys.de

Ticketpreis VVK: 10,00 €



E4 Eventlocation Berlin

Eichhornstr. 4
10785 Berlin
Haltestelle Potsdamer Platz (S-Bahn, U-Bahn, Bus, Regio)

https://www.e4-berlin.de/


Tickets

Tickets

Bestellung über das Buchungsformular


DFB-Pokalfinale

Auf der Players Party wird es einen Bereich geben, wo Interessierte das am gleichen Abend stattfindende DFB-Pokalfinale auf Flatscreens verfolgen können.


Locations

Eine interaktive Karte mit allen wichtigen Locations wie Spielhallen, Hotels, Players Party usw. findet Ihr hier.