Ü41 Männer

Teams

RegionalbereicheTeams
Meister WestTuB Bocholt
Meister NordwestTSV Giesen GRIZZLYS
Vizemeister WestTVG Holsterhausen
Meister NordOststeinbeker SV
Meister NordostSV Energie Cottbus
Quali
Meister OstSV Elbland Coswig Meißen
Meister SüdostASV Dachau
QualiTSV Weilheim
Meister SüdVC Offenburg
Meister SüdwestDSW Darmstadt
Quali

TSV 1848 Eningen

Der TSV 1848  Eningen hat sich in der Ü41 Herren-Qualifikation Region Süd gegen Region Süd-West gegen den HTC Bad Neuenahr durchgesetzt.  Die Nacht vor dem Spiel verbrachten wir in der Pension „Auszeit“, nachdem wir die Taktik im Tanzlokal „Drei Musketiere“ vorbereitet hatten. Als Vertreter der Ü41-Fraktion wurde der Altersdurchschnitt auf der Tanzfläche radikal gesenkt. Das Spiel fand in einer sehr freundschaftlichen Atmosphäre statt und der HTC Bad Neuenahr präsentierte sich als gut organisierter und spielstarker Gastgeber. Letztlich erspielte sich die gelbe Gummiwand einen bis auf den zweiten Satz relativ ungefährdeten 3-0 Erfolg (-15, -21, -17).

Damit gelingt dem TSV 1848 „aalte Aale“ Eningen nach der Teilnahme an den Deutschen Meisterschaften 2014 (4. Platz) und 2015 (6. Platz) das dritte Mal die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft. 

Oststeinbeker SV

Spielhalle

Fritz-Reuter-Oberschule
Prendener Str. 29
13059 Berlin

Eine interaktive Karte mit allen wichtigen Locations wie Spielhallen, Hotels, Players Party usw. findet Ihr hier.