DANKE! Ihr wart wieder Spitze

21. Mai 2018

Die Deutschen Seniorenmeisterschaften 2018 sind vorbei. Erstmals haben alle zwölf Altersklassen (126 Teams) gemeinsam an einem Ort ihre Meisterschaft ausgespielt. Wir als Ausrichter möchten uns bei euch allen bedanken. Ihr habt wieder sowohl auf dem Spielfeld und auch auf der Party alles gegeben und die Meisterschaft zu einem Mega-Event gemacht. Uns hat es riesig viel Spaß gemacht! Einen herzlichen Dank möchten wir auch allen Partnervereinen und Helfern sagen, ohne die eine solche Großveranstaltung nicht stattfinden könnte. Dankeschön auch an den Deutschen Volleyball-Verband und den Bundesspielwart Gerald Kessing für das in uns gesetzte Vertrauen.

Aus den meisten Spielhallen haben wir Fotos online gestellt, schaut noch mal durch. Players-Shirts sind noch bis zum 1. Juni 2018 nachbestellbar. Bitte nutzt dazu das Formular auf der Webseite.

Bis zum nächsten Mal in Berlin!

Autor: Daniel Herrmann